Sonntag, 8. Mai 2011

10 things that I love [Tag]

Jazz tag me zu diesesm Thema:
Ten things that I love Tag
       Dann werde ich mal meines Amtes walten !
Rules are as followed: 
1. State who gave you this award in your post
2. State 10 things that you love
3. Give this award to 10 other bloggers, listing them at the end of the post, and notify them with a lovely comment
Ten things that I love:
 1. Katzen - 
die lieben immer ihren Dosenöffner und sie haben flauschiges Fell *.*
via view.stern.de
 2. Meinen Freund nätürlich!
 3. Reisen - 
ich möchte noch viel mehr sehen und erleben
London 2010
4. Joghurt
 5. Meine Mädels
6. Feuerwerk
via
 7. Natur -"draußen sein"

8. Kochen

 9. Kunst
via - MARILYN MINTER - Die Ausstellung ist ein muss. Schaut sie euch an klick hier
 10. Meine Familie
 Ich tagge:
Wünsch euch noch einen schönen Abend!

4 Kommentare:

  1. London. Cooli. Habe ja von meinen Weibern einen FLug nach London bekommen. Bin so so gespannt (: Freu mich auf Dienstag ♥ (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke fürs taggen :) Das ist ja mal ein cooles Thema, da mach ich gern mit. Muss nur noch ein paar geeignete Fotos raussuchen / machen.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööön, Ich mach gerne mit :)<3

    AntwortenLöschen
  4. Danke (:

    Ich freu mich schon mit zu machen, muss nur noch Fotos finden ;D
    LG

    AntwortenLöschen