Mittwoch, 26. Oktober 2011

Award 7

Mein erster Award!

Wie ich mich freue.


Vielen Dank AMENITA!!!

Kommen wir zu den Regeln:
*verlinke die Person von der du den Award bekommen hast
*schreibe 7 Dinge über dich
*vergebe den Award an 10 Blogger weiter

    Sieben Dinge über mich:
     Ich habe sechs Garnelen und ein Gary :-D
     Ich liebe Bratkartoffeln mit Kassler und Remu
     Ich bin ein Chucks-Converse-Träger
    Ich brauche morgens Nutella
     Ich liebe kleine Stubentiger
    Ich liebe meine Eltern
    Ich zeichne gerne

    Ich gebe den Award an...


    Jazz
    Lúthien
    Rainbow
    Marie
    Nana

    die anderen fünf kommen demnächst!
    Eure Jay

    2 Kommentare:

    1. Oh wie lieb! Mein erster Award.
      Danke, danke, danke!
      Yuhu...
      LG

      AntwortenLöschen
    2. DANKE! =) Hab mich megadoll gefreut und natürlich mitgemacht! :-*

      AntwortenLöschen