Dienstag, 19. Juli 2011

#3 NOTD - Nagelsticker im Test!!

Da ich morgen in den Urlaub fliege, müssen stylische Fußnägel her.

Schon vor längeren hab ich mir die Nagelsticker von Essence geholt und ich bin noch total begeistern.
Einfach auf den Nagel kleben, Überstand abschneiden, Klarlack drüber und fertig.
Mal sehen wie lange es hält. Hoffentlich wie beschrieben 5 Tage!
im pink-blau-schwrazen leodesign
via

Genießt den Sommer :-)

Nachtrag vom 08.August 2011:
Ihr werdet es nicht glauben, ich habe die Nagelsticker immer noch drauf!!! Ich habe aber den Klarlack zwei mal erneuert, weil der Strandsand ihn abgetragen hat.
Ich werde ihn nun aber abmachen und den Zebrasticker drauf machen.

Fazit: Ich finde die Sticker für die Füße top!!!
Hoffentlich kommen nächsten Sommer neue Designs.

Genießt das blöde Mistwetter :-(

1 Kommentar:

  1. Sieht echt hammer geil aus...dachte erst es wäre n stempel, dafür sahs aber zu perfekt aus..
    Wünsche dir viel spaß auf Malle =)

    AntwortenLöschen