Dienstag, 7. Februar 2012

My Love - Desigual

via

Nachdem meine Schwester von Desigual einen Mantel bekommen hat - Maximum Neid
wurden ihre E-Mails erhöhrt und ein Desigual Kleidchen, 
lag bei meinen Ellis in meinem Zimmer *.*

Mein Kleid:

Gibt es *hier*

Für den Winter perfekt. Ich bin gerne die, die nicht nur in schwarz rumläuft^^
Werde das nächstes mal aber ein schwarzes Longshirt dadrunter ziehen, noch zeigt das Thermometer -4°C -bibber-

Irgendwann werde ich auch einen ähnlichen Mantel haben!
 

Wie findet Ihr die Mode von Desigual im Allgemeinen?

Eure Jay

1 Kommentar:

  1. Endlich kann ich mal wieder deinen Blog lesen:-P Sehr sehr lobenswert nicht immer nur in schwarz rumzulaufen...mag ich auch nicht:) Noch sind wir jung und knackig und können die Farben alle noch tragen:) Süßes Kleidchen!

    AntwortenLöschen