Ohne es zu wissen, doch gefunden.
[...] "Schatz, die laufen mit PRIMARK Tüten hier rum, wir müssen ihn suchen!" (um die Ecke bieg) ... "Ahhh da ist er!!!" "Oh, shit!" [...]
Ein riesiges umgebautes renoviertes Gebäude lag vor uns, der größte PRIMARK in Deutschland über vier Etagen!!! Das lässt doch Frauenherzen höher schlagen.
Mein erster Eindruck:
ERSCHLAGEN - WOW WIE GROß - IST DOCH GAR NICHT SO VOLL
Meine Mädels meinten immer, "PRIMARK?!, da musst du unter der Woche hin, sonst ist der zu voll und alle Mädels prügeln sich um die Klamotten"
Im Oktober 2011 hat doch der größte PRIMARK in Deutschland eröffnet und ich konnte keine Massen an Mädels, drei Monate später, feststellen. Es war zwar voll, aber auch nicht zu voll. Naja, okay, die Schlange vor den Umkleidekarbinen, war SEHR lang, aber man kann sich ja im Laden umziehen ;-) Hosen kann man Prima über eine Leggins ziehen, sowie Kleider und Longshirts über Tops. Somit musste ich auch nicht anstehen und warten. Zurück zum Laden - Die Auswahl ist der Hammer. Jedes Teil gibt es gefühlte tausendmal. Soviele Basicsachen, Partyoutfits und Taschen. Echt der Wahnsinn! Und das alles, fast ohne Chaos. In jeder Abteilung gibt es Verkäuferin die die Sachen wieder zusammenlegen, top!
Aus der Sicht eines Mannes:
"Wo sind Sitzmöglichkeiten?", "Kann Mann sich hier gar nicht mal hinsetzten?", "Es ist viel zu voll und viel zu wuselig!", "Warum haben die Männer immer nur eine halbe Etage und Frauen zweieinhalb?", "Klar trage ich diese riesen PRIMARK Einkaufstasche!"
Kommen wir zu meiner Beute:
Der nächste PRIMARK - Shopping -Besuch ist schon geplant!