Montag, 16. April 2012

Ich darf mal wieder testen!

Dieses mal:

Naturals Chips mit Rosmarin von Lorenz


Vor ca. zwei Wochen kam ein riesiges Paket bei mir an, es war wirklich riesig! 
Vollgepackt mit 20x20g Packung für Freunde Familie und Co und 5x110g.
Die kleinen Größen sind eigentlich sehr praktisch, weil dann isst Frau nicht so viel auf einmal :-D

Zum Naturals-Blog geht es hier lang!

Einige Freunde und ich haben die Chips nun getestet und hier ist unser Fazit:

Positiv:
  • sind dicker als normale Chips - knuspriger
  • sind nicht ganz so fettig
  • Geschmack an sich gut, aber siehe unten
  • KAUFEN :-)

Negativ:
  • könnte viel mehr mit Rosmarin gewürzt werden, schmecken so fast wie Salzchips
  • Frauenchips (laut Mann)

Bis demnächst !
Eure Jay

2 Kommentare:

  1. uuuuuuuuiiiih leckaaa :D Will ich auch machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde,dass machst du öfter:) Die Chips verbesserten meine Vorlesung. Aber ich fand die schmeckten fast nur nach Knoblauch als Salz oder Rosmarin:-D

    :-*

    AntwortenLöschen