Mittwoch, 22. August 2012

I ♥ London


Die Sehnsucht wird schon wieder stärker und nach Olympia 2012 sowieso!

Ich möchte wieder Sandwich essen!

 

Die Flüge sind von Bremen (leider nicht mehr Lübeck) so günstig, nur die Unterkunft so teuer, das ist doch nicht fair. Ich würde so gerne wieder nach London fliegen. Es ist schon wieder viel zu lange her!

Vielleicht nächstes Jahr wieder. Nach meiner Bachelor-Thesis habe ich wahrscheinlich fünf Monate frei bis der Master anfängt. Vorausgesetzt ich mache den auch und fange nicht gleich an zu arbeiten. 

P.S. Lieber Dennis, 
vielen Dank für die tollen Tage mit Dir in London!

Bis morgen meine Lieben,
Eure Jay

2 Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn bitte, ich will auch unbedingt mal nach London :)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir nur zustimmen!!! London ist so super super toll:) Will da auch wieder hin:)

    AntwortenLöschen