Sonntag, 17. März 2013

GLOSSYBOX Young Beauty - März 2013


Und das gab es diesen Monat:









































































DR.SCHELLER
"Johannisbeere & Marula" Erfrischende Feuchtigkeitspflege Tag
Originalprodukt 8,95€

IMPULSE
"Very Pink" - Deo
Originalprodukt 2,29€

LCD
"Daniela Katzenberger Nail File" - Nagelfeile
Originalprodukt 3,50€

SCHAUMA
"Silikonfrei Pflege-Shampoo"
Originalprodukt 2,29€

UMA COSMETICS
"Matt Lipgloss"
Originalprodukt 1,98€

So ganz begeistert bin ich dieses mal nicht. Schauma benutze ich generell nicht sowie Deodorant von Impuls. Feuchtigkeitspflege ist immer gut, sowie die Nagelfeile. Fazit: Naja.... außerdem trauer ich immer noch der "Boxen" hinterher. Diese neuen Pappkartons mag ich gar nicht als Verpackung.

Ich werde nun Apfelkuchen backen und die PowerPoint für meine Verteidigung fertig machen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. :)

Liebste Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen