Freitag, 2. September 2011

Meine Fat Tonys sind umgezogen !!!

Es ist zwar noch nicht fertig, dennoch zeige ich euch mein neues, kleines Ökosystem ;-)

Wasserpflanzen sind von Ikea - Stück 2,00€

Die Säule in der Mitte habe ich gestern mit Javamoos verkleidet, nachdem ich 
es 3 Tage lang gewässert habe, damit auch alle Schadstoffe raus gehen. 
Nun fehlen nur noch weitere Verstecke für meine Zukünftigen Garnelen.
Diese müssten auch bald via eBay ankommen..hoffentlich morgen!

Schön oder? Ich schau es mir immer minutenlang an, 
dabei sind nur Pflanzen und Steine drinne :-)

Liebe Grüße
Jenni

3 Kommentare:

  1. Ehm, 5 Wasserpflanzen für 200€ ?? War das ein Tippfehler? :D Ansonsten is das ja schweine teuer^^

    AntwortenLöschen
  2. Stück 2€ ;-) So reich bin ich ja nun auch nicht:-D

    AntwortenLöschen