Mittwoch, 2. Mai 2012

Skiurlaub in Österreich


Anruf:
[..."Du bist in Österreich skifahren? Du kommst doch vom Flachland." 
"Ja, ich weiß, Dad."...]

Und ich habe es überstanden!

Nachts um 23 Uhr ging es los. 10 Stunden später sind wir in Au/Schoppenau angekommen, nachdem wir einmal durch Deutschland gefahren sind. Sachen ausgepacken und ab aufn Berg. Das Wetter war ein Traum. Meinen ersten Sonnenbrand habe ich mir geholt und das ende März!

Erster Tag Babyberg, zweiter Tag ab auf die Piste, dritter Tag ja läuft!!

Und das gar nicht mal so schlecht. Am ersten Tag dachte ich, dass das nie was wird und ich mir meine Beine verdrehe und alle Knochen breche, aber es wurde immer besser. 
Ich wurde aber auch von meiner Freundin gequält. Jeden blöden Berg musste ich runter. Vivi hatte leider kein erbahmen :-D

Zusammenfassend:
Sehr viel Aprés Ski, Klatsch & Tratsch vom Diedamskopf, Muskelkater, Blaueflecke, Sonnenbrand und eine Menge Spaß! 

Die schönsten Bilder:





Vielen Dank Vivi, für den tollen Urlaub mit dir :-) 

Eure Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen