Dienstag, 27. November 2012

Wunschliste

Alle Jahre wieder...

...heißt es Wunschzettel schreiben. 

Da mir, wie jedes Jahr, nie etwas einfällt, wünsche ich mir meist Dinge die ich gerade brauche. Wie oft habe ich mir schon Socken zu Nikolaus gewünscht, da die immer nur ein Jahr bei mir halten. 
Zurzeit steht ein neuer Maskara auf meiner Liste, sowie eine neue Tagescreme. Looping Louie musste irgendwan einmal sein, das beste "Trink"Spiel :) (Sorry Mama, nun weißt du die Wahrheit zum Spiel).

Bildquelle: Google.de
Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten? Fäll Euch das auch so schwer wie mir?

Liebe Grüße
Eure Jay 

2 Kommentare:

  1. Na, da wird der Weihnachtsmann wohl eine Rute schicken!

    AntwortenLöschen
  2. Yay, Looping Loui :D Wird doch von jedem (der alt genug ist) zweckentfremdet, das gute Spiel ;)

    Liebste Grüße und viel Spaß beim Geschenke auspacken!

    Taubenratte

    AntwortenLöschen