Samstag, 29. Dezember 2012

Festtage - Geschenke - Das Große Fressen

Weihnachten 2012

Halli Hallo meine Lieben!

Ich hoffe Ihr habt Weihnachten gut überstanden und plant schon Silvester!

Ich habe das Gefühl, dass ich dieses Weihnachten unnormal viel gegessen habe. Ich habe wirklich noch nie soviel gegessen. Von meiner Schwester der Freund hatte Rollbraten, Krustenbraten und und und mitgebracht und selber Flammkuchen zubereitet. Man nennt mich absofort nur noch "DIE KUGEL". Es war aber auch lecker. Unser Weihnachtsessen, so wie im jeden Jahr, war wieder Roastbeef mit Bratkartoffeln und Remu. Mhhhh dazu gab es noch Bohnensalat. Zum Nachtisch gab es Zimt-Panna-Cotta mit Orangen.

Papa hat dieses Jahr selber Rotkohl gemacht. Ob er sich nächstes Jahr wieder Stunden für Rotkohl in die Küche stellt wird, wage ich zu bezweifeln, dafür war der Aufwand wohl doch zu groß. Sein Rotkohl war aber köstlich.

Geschenke gab es natürlich auch. Unter dem Baum lag mal wieder viel zu viel :D.
Es gab meine Wunschliste sowohl noch ein paar andere tolle Überraschungen.



Was gab es bei Euch zu Weihnachten? Und wie sieht es mit Silvester aus? Was ist bei Euch geplant?

Ganz liebe Grüße
Eure Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen