Freitag, 11. Mai 2012

Happy Böööörthday!!!

via
Frau ist mal wieder ein Jahr älter geworden! *schnief* Nun muss ich mich wohl langsam um meine grauen Haare kümmern und meine Falten behandeln lassen :D Naja, ganz so schlimm ist es ja gottseidank noch nicht. 

Vorgestern habe ich mit meinen Lieben Studien - Freunden reingefeiert und gestern Abend ging es ins Bones, lecker Spare Rips essen und an Mama und Papa denken. Die sind gerade in Amerika und genießen vollkommen the american way of life. 

Was ich bis jetzt bekommen habe:

Was ich noch bekomme, wahrscheinlich ;-)
Chucks, bringen Mum und Dad mit!
Meine heiß geliebte, schon länger mit liebäugel Desigual Tasche + Portmonee

Was ich nicht bekommen habe:
via
Keine Spongebob Torte -.-

Danke für meine tolle Geburtstagsfeier :-*

Eure Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen