Mittwoch, 2. Mai 2012

Wimpern-Welle

Bevor Weihnachten wieder ist, hier mein Fazit zu meinem Geschenk.

Ich hatte von meiner Mama eine Wimpernwelle zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Morgens war ich mit meiner Schwester beim Frisör. Ihr wurden die Haare geschnitten und ich bin zum Kosmetiker gegangen und hab mir die Wimpern Färben und Aufdrehen lassen. 

Der Hammer!



Wie oft ich mich im Spiegel angeschaut habe und meine Wimpern begutachtet habe. Es sah aber auch gut aus! :D Bisschen länger als ein Monat hielt sie.
Ich sollte mir eine Wimpernwelle Spardose anlegen. Kosten für die Welle liegen wohl bei 25€. Die nächste kommt bestimmt, vllt. zum Geburtstag der ist ja bald *.*


Hattet Ihr schon einmal eine Wimpernwelle?

Eure Jay

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal ein deutlicher Wink "mit dem Zaunpfahl"!
    Ich habe übrigens kommenden Montag meinen Termin :-) Mama

    AntwortenLöschen