Sonntag, 30. Dezember 2012

Sommerurlaub ist gebucht

Geld ist nicht nur zum aufessen da! 

Deshalb geht es im Mai 2013 für neun Tage mit meinem Freund nach Dubai! Freu!!!
Die Anzahlung ist schon überwiesen, Reiseführer wird studiert, Reiseziel wird gerechtfertigt.

Liebe Eltern, 
es ist "nur" Dubai. Nicht Iran, oder Korea. Ja, es wird dort sehr warm und ja, ich sollte da nicht im Minirock und Bikini rumlaufen, aber es ist doch eine wahnsinnige Stadt die zwischen Kultur und Moderne liegt. So viele Neubauten und das mitten in der Wüste. Lieber mitkommen und selber anschauen und dann eine Meinung bilden :) Ihr braucht doch keine Angst um mich haben, schließlich bin ich nicht alleine dort.
Ich hab Euch lieb!
Jennifer

Die Meinungen zu Dubai sind sehr gespalten. Bekannte und Freunde sagen bloß hin, es ist eine Hammer Stadt. Die ältere Generation hingegen, sieht der Religion und dem Wetter kritisch entgegen. 

Bilder via google/wiki 
Ich freue mich tierisch und bin schon gespannt. War von Euch schon einmal jemand da?

Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen