Donnerstag, 3. Januar 2013

Etwas Neues in Berlin - Wonder Waffel

Vor Silvester war ich mit meinen Eltern bei Wonder Waffel, nachdem wir bei Mustafas Gemüsekebap hätten Stunden anstehen sollen.

Wonder Waffel No.2

Neckarstraße 2
12043 Berlin
(Neukölln)


Es gab eine Waffel mit Pfirsich, Blaubeeren und Kraramellsplittern sowie Vanillesoße und mein Vater hatte eine Waffel mit Mandarinen, Kokossplittern und Zartbittersoße. Beide waren sehr lecker und nicht zu süß. Durch die Früchte schmecken sie besonders frisch. Eine Waffel hat 3,60€ gekostet. Dazu gab es zwei Cappuccino und einen Latte Macchiato, beides auch sehr lecker. Zusammen haben wir ca. 13,00€ bezahlt. Meiner Meinung nach stimmt das Preisleistungsverhältnis. 

Der Laden ist eher kleiner, ca. 8 Tischgruppen stehen im Lokal. Ich werde auf jeden Fall öfters hingehen. Sehr lecker und nur zu empfehlen.

                                                              Ratatouille sagt: 6 von 6 Kochlöffeln


Mehr Infos findet Ihr *hier*

Bilderquelle

Habt noch einen schönen Tag meine Lieben! Ich werde heute Nachmittag mit meinem Freund ins Kino und Breaking Dawn 2 schauen :) 


2 Kommentare: