Sonntag, 13. Januar 2013

GLOSSYBOX Young Beauty - Januar 2013


Sie ist zwar schon letztes Jahr angekommen, aber ich schaffe es jetzt erst Euch die neue Box vorzustellen. 

GLOSSYBOX Januar 2013


Dieses mal in der Box:
AOK B.B Blemish Balm - getönte Creme
Originalprodukt 5,99€

ESSENCE Like a day in a candy shop - Parfum
Originalprodukt 2,99€

GOT2BGlatt gebügelt 4 Tage - Glättungs-Spray
Originalprodukt 5,99€

THERAMED X-ite Zahncreme - Zahnpasta
Originalprodukt 2,49€

WET N WILD Wild Shine Nail Color - Nagellack
Originalprodukt 1,49€
Test dazu hier *klick

Wie findet Ihr die Beautybox in diesem Monat? Habt Ihr schon Produkte getestet?

Am Mittwoch habe ich meine letzte Klausur nachgeholt. Und wohl endlich bestanden! Ich bin so gespannt welche Endnote herauskommt. Ich habe eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl. Sobald ich sie weiß, wisst Ihr bescheid :) 

Gute Nacht!


3 Kommentare:

  1. Wir findest du die BB Cream von AOK? ICh benutze grade eine Gesichtscreme von denen und bin sehr zufrieden, ist die BB Cream farblich gut?

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meinen Hauttyp (eher sehr hell) ist sie vllt. ein ticken zu dunkel, aber sonst perfekt.

      Löschen
  2. toll ! sieht super aus :)

    Bei mir läuft gerade übrigens ein kleines Gewinnspiel, schau vorbei :*

    http://herzensammlung.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel.html

    liebst, A. :*

    AntwortenLöschen