Sonntag, 10. Februar 2013

Was in den letzten Wochen geschah..

Halli Hallo Hallöle meine lieben Leserinnen!

Ich habe wieder viel zu berichten:


  1. Noch 2 1/2 Wochen und dann muss ich meine Bachelor Thesis abgeben...ahhhhhhhhhhh...Ich habe eigentlich noch 4 Wochen Zeit möchte aber bis Ende Februar fertig werden. Und ich mache mir lieber jetzt Stress, als in 2 Wochen.
  2. Ich hatte ein Bewerbungsgespräch für eine Praktikantenstelle bei dem weltweit größten Konsumgüter Hersteller im Bereich Bodycare-Produkte. Das Bewerbungsgespräch war der Hammer! Mir wurde gleich gesagt, was ich beim Nächsten besser machen sollte. Es war somit mehr ein Bewerbungscoaching. Von 13-18 Uhr war ich da. Danach war ich durchgeschwitzt und fertig. Aber es  war gut. Die Praktikumsstelle habe ich bekommen und werde dort ab den 01. April '13 anfangen. Nun heißt es nebenbei Wohnungsuche und somit "Tschüss Berlin" und "Hallo Buxtehude"! 
  3. Mein Englisch braucht eine Auffrischung! Durch den Englisch-Part in meinem Bewerbungsgespräch bin ich durchgefallen. Man hat mir darauf deutlich gemacht, dass ich mich dringend verbessern muss. Somit krame ich mein eingestaubtes Englisch aus dem Keller und werde ab sofort meine Post auch in Englisch verfassen. Es wäre sehr lieb von Euch, wenn ihr diese korrigiert bzw. gravierende Fehler mir mitteilt. Damit es nicht allzu peinlich für mich ist :) Des Weiteren, kennt ihr gute English - Business Lernbücher/CD usw.? Ich bin auf der Suche nach einem guten. 
  4. Es wird Frühling, zumindest im Blumenladen! Jede Woche dürfen neue Tulpen bei mir einziehen. Sie sind aber auch toll! 


Bis morgen! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen