Montag, 25. Februar 2013

OOTD

OOTD - Frühlingsgefühle:



Bei mir zieht die Sonne in den Kleiderschrank!

Vorletztes Wochenende war ich mal wieder Shoppen. Eigentlich wollte ich nur ein Stahlseilkaufen für einen Versuch für die Bachelor-Thesis (der übringens diese Woche Donnerstag stattfindet, eine Woche vor Abgabe :(  ), aber da kam ich leider bei Bershka vorbei. Wie schade auch! :D Nun besitze ich ein neues pinkes Shirt! PINK!!! Mein erstes pinkes Teil. Normalerweise trage ich nicht pink. Und neue Sommerschuhe in braun mit pinken Nähten und Schnürrsenkeln.

Wellcome spring!

Oh oh I was shopping again. Actually I wanted to buy a steel cable for an experiment for my bachelor thesis but then we passend Bershka! Now I have a new shirt in pink. PINK! My first shirt in pink :D Normally I don't wear pink.I also bought new summer - shoes in brown with pink stitching. Love it!

Ich trage:
I wear:

Shirt: Bershka aktuelle Kollektion (19,99€)
Hose: Hallhuber
Schuhe: Bershka aktuell im Sale (9,99€)
Tuch: Kis:me
Tasche: Primark
Buntes Armband: Urlaubmitbringsel (Mallorca)

Schlaft gut,


Kommentare: