Montag, 12. Dezember 2011

Gewinnspiel von chocoholics


Halli Hallo meine lieben Leser, 

Die Patti mit Ihrem Blog - Chocoholics *klick* macht Ihr erstes 
Gewinnspiel bei über 40 Lesern! Und ich muss einfach mitmachen:

Ich will den Ring xD
_____________________________________________________

Das könnt Ihr gewinnen:

  • Das Buch "Das ist mehr als nur ein Buch". Viele von euch kennen wahrscheinlich den Vorgänger "Mach dieses Buch fertig" - es ist nämlich kein normales Buch, sondern enthält auf jeder Seite eine andere Aufgabe, mit der man das Buch individuell gestalten, zerstören oder verschönern kann :) 
  • Einen Doppelring mit 2 Schwalben und einem Anker in Gold.
  • Eine kuschelige, schwarze Mütze für den Winter.
  • Einem selbstgemachten Produkt im Lushstyle - genaueres bleibt noch geheim ;).

(Ich habe Ihr Bild und den Text übernommen)
_____________________________________________________________

Bis zum 12.01.2012 habt Ihr Zeit auch in die Losbox zu kommen.

Wünscht mir Glück!

Eure Jay

1 Kommentar: