Dienstag, 6. Dezember 2011

Meine Empfehler Päckchen ist da!!!


Ich habe Euch letztens schon erzählt, dass ich über empfehlerin.de eine bin von 1000 Tester die Zahnpflegeprodukte von meridol testen dürfen. Gestern kam mein Päckchen an!

Im Päckchen ist:
meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel (75ml)
meridol HALITOSIS Zahnbürste
meridol HALITOSIS Zungenreiniger
24x meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel (12ml)
24x meridol 1€ Sparcoupons

2 Probe Tuben wurden heute gleich an zwei Freundinnen weitergegeben :-) 



Seit heute benutze ich immer morgens und abends die Zahnpasta und reinige morgens meine Zunge.

Meinung bis jetzt:

Zungenreiniger von Rossmann
Der Zungenreiniger ist sehr gut. Ich habe bis jetzt einen billigen von Rossmann für 0,99€ mit dem man im Vergleich eher die Zunge nur grob reinigt und nicht richtig alles sauber bekommt. Außerdem liegt der von meridol besser in der Hand und die Noppen zum reinigen, reinigen auch wirklich und die Lamellen sind aus weichem Gummi und ziehen sanft die Ablagerungen von der Zunge. Mit dem günstigen von Rossmann scharbt man eher die Zunge ab.


Zur Zahnpasta werde ich etwas im Laufe der nächsten Tage sagen. 

Weiter Infos bekommt Ihr auch hier.

In diesem Sinne:
"Dann mache ich mich mal ran an den Mundgeruch und vertreibe fiese Bakterien und pflege meine Zähne täglich"

Eure Jay

1 Kommentar:

  1. Ich hab dir "Liebsten Blog" Award verliehen :) ich hoffe du nimmst ihn an.
    http://izzys-makeup.blogspot.com/2011/12/mein-erster-award.html

    LG Izzy

    AntwortenLöschen