Dienstag, 13. Dezember 2011

Neuentdeckung - Milchschaum von Bärenmarke

Da ich leider keinen geilen Magnetmilchaufschäumer von Nespresso habe, die Billig-Dinger für 5€ es nicht bringen und ich auch keinen Kaffeevollautomaten mit Milchaufschäumer besitze, kommt bei mir der Milchschaum neuerdings aus der Dose!!!

via

Ich habe die Dose spontan am Samstag mal mitgenommen. Die 1,39€ musste ich mir zum 3. Advent einfach mal gönnen. Und siehe da, der Milchschaum ist der Hammer!!!!

  • Schmeckt wie Milchschaum
  • Sieht aus wie selbstgemachten Milchschaum
  • Ist nicht gesüßt
  • Geht super schnell, einfach schütteln, raufsprühen und fertig
  • Muss nicht gekühlt werden
  • Ist eher dicker und zerfällt nicht

Einziger Nachteil ist, er ist leider kalt und nicht warm,
aber für heißen Kakao wäre das perfekt.
 Nur für Kakao schlage ich lieber fettige Sahne auf :-D
Bis jetzt habe ich 6 Kaffees mit viieeeeel Schaum veredelt, mal schauen wieviel ich noch aus der Dose bekomme.


Selber ausprobieren!

Eure Jay

1 Kommentar: