Montag, 21. November 2011

Ich bin nun Empfehlerin!

und zwar für Meridol Zahn- und Zungen-Gel

Heute habe ich eine Mail bekommen, dass ich demnächst ein Päckchen mit den Probesachen bekommen.
Wie aufregend...

Das wird im Päckchen sein:
• Dein meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel  (75ml)
• Deine meridol HALITOSIS Zahnbürste
• Dein meridol HALITOSIS Zungenreiniger
• 24x meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel  (12ml) zum
              weitergeben für Deine Freunde und Familie
• 24x 1€ Sparcoupons mit 1€ Rabatt auf die meridol HALITO
SIS Zahnbürste oder das Zahn- & Zungen-Gel  (75ml). Einzulösen exklusiv bei dm, für Deine Freunde und Deine Familie!


Mehr Infos hier!

Ihr könnt auf Neues gespannt sein...

Eure Jay

2 Kommentare:

  1. Bin auf deinen Produkttest gespannt, habe dich abbonieret, freue mich auch auf Rückverfolgung..
    Das Lob gebe ich gern an dich zurück!LG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Ich finde deinen Blog auch toll ♥
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen