Dienstag, 5. April 2011

Der Duft nach Priz und Prinzessin!!

Ich habe gerade meine Mails bei Arcor gecheckt und bin auf diesen Artikel gestoßen:

Wie duftet ein frisch vermählter Prinz? Und wie riecht eine königliche Braut? Eine Hamburger Parfümeurin weiß die Antwort. Denn sie komponiert für William und Kate ein Hochzeitsparfüm.

Für Prinz William soll es ein kraftvoller, klarer Duft sein, geprägt von englischem Lavendel. Warm und sinnlich aber zurückhaltend mit einer Essenz von Rosen und Magnolien ist dagegen das Parfüm für die Braut Kate Middleton. «Die Düfte sollen den Charakter und die Persönlichkeit der beiden unterstreichen», sagt die Hamburgerin Kim Weisswange, die seit mehr als 20 Jahren persönliche Parfüms komponiert. Zahlreiche Prominente wie Madonna, Pierce Brosnan oder Vivienne Westwood gehören zu ihren Kunden. Jetzt hat die 47-Jährige ein «Wedding Perfume» für die Märchenhochzeit des Jahres kreiert. 
... mehr hier : Artikel

Quelle: Edle Düfte von Kim Weisswange für Catherine und William. ©DPA
Was haltet Ihr davon? Reicht es nicht so langsam? 
Ich werde mir wahrscheinllich die Hochzeit im TV anschauen, aber so viel Merchandising für die Beiden ist doch echt wahnsinn. Es gibt echt alles, Tassen, Telller, Briefmarken, Kleidung usw.. Tolles Paar und ein großes Ereignis aber so viel "Werbung" mhhh ;-)

Quelle: www.ad-hoc-news.de
Quelle: www.ad-hoc-news.de

1 Kommentar:

  1. Da gibts ja sogar bald ne Serie...und Kate als Barbie...OMG...leicht übertrieben...aber lässt sich ja gut vermarkten :D

    Ich finde es allerdings traumhaft...Kate ist wunderschön..und William..naja...er ist ein Prinz ;)



    Greetings from LE,
    xx D.

    http://ultimativerexklusiversubjektiver.blogspot.com/

    AntwortenLöschen