Samstag, 9. April 2011

So würde ich nichtmals den Müll rausbringen - Outfit!!

Hallo meine Lieben,

ich war gestern Abend auf einer WG Party mit meinem Freund und das Motto der Party lautete:
"So würde ich nichtmals den Müll rausbringen"

Da mein Freund und ich noch viele schwarze Sachen im Schrank haben (Ja, auch wir hatten mal so eine Phase xD), lag es nahe sich mal so richtig gothicmäßig anzuziehen. 

Die Party war der hammer und fast alle haben sich verkleidet!

Mein Outfit:
Top mit Spitze: Kik 5,99€
Rock in Lederoptik: Kik 1,00€
Corsage: eBay unter 10€
Schwarze Bluse: New Yorker 19,99€
Strumpfhose, schwarz mit Blümchenmuster: Ernsting's Family 2,50€
und schwarze Converse Chucks

Das Bier müsst Ihr euch mal wegdenken ;)
Liebe Grüße
Jenni

2 Kommentare:

  1. Sah echt mega cool aus .. Man könnte aber auch denken, das ihr immer so raus gehen würdet ;) :P

    AntwortenLöschen
  2. hahaha Motto ist ja mal geil!
    Merk ich mir für die späteren Jahre :)
    @FantasticFashion: Stimme absolut zu! Da ihr so perfekt auf einander abgestimmt seid, siehts so aus, als wäre es eine DarkGreetingsFromHell- party...absoluter Stunner!



    Greetings from LE,
    xx D.

    http://ultimativerexklusiversubjektiver.blogspot.com/

    AntwortenLöschen