Sonntag, 3. April 2011

OOTD!!!

Dafür habe ich mich entschieden: 

Kleid Nr. 3
die Dritten hatte ich drinne

Mit einer Blümchenmuser-Strumpfhose von Ernsting`s Family (im Sale 2,50€),
meiner Thomas Sabo Kette und meiner Uhr ( OOTD vom 17.03 ),
Armband mit Charmanhänger von Ernsting`s Family (ca. 7€)
und silberne Ohrringe von Six (3,95€).

Zum Essen:
Es war der hammer!!! Ich hatte: 
Vorspeise:
Schaumige Crèmesuppe vom Atlantik Hummer
aromatisiert mit altem Cognac und Gemüseperlen
Hauptgang:
Châteaubriand vom Holsteiner Rind 400g
(Gar + Ruhezeit ca. 45 min) mit
Glaciertes Frühlingsgemüse, Karotten mit Vanille aromatisiert und Bratkartoffeln (mit Speck und Zwiebeln).
 Nachtisch habe ich nicht mehr geschafft. xD

Ich habe noch nie so ein geiles Steak gegessen, dagegen ist Block Haus nichts. 
Und die Karotten waren so was von lecker.. boahhh.

Liebe Grüße
Jenni

1 Kommentar:

  1. Gute Wahl =) Sieht echt gut aus...Das Armband is ja wohl hammer süßi..Sowas würde ich auch tragen.
    Und wo ich jetzt das ganze leckere essen gelesen habe, bekomme ich noch mehr hunger..Muss auch gleich mal was futtern =D

    AntwortenLöschen