Mittwoch, 6. April 2011

Heute mal H&M und Rossmann!!!

Heute bin ich wieder durch die Stadt geschlendert und konnte an einigen Dingen nicht vorbei laufen!

H&M
T-Shirt in knallblau mit Chiffonschleifen von H&M,
gibt es auch in vielen anderen Farben.
9,95€
Rossmann

Nachdem Jasmin und Cathrin meinten, dass die Produkte von John Frieda gut sein sollen, habe ich mir den Seidentraum Conditioner gegönnt. John Frieda ist diese Woche im Angebot bei Rossmann, sowie die Handcreme ;)

Conditioner 3,99€ Handcreme 0,99€
Berichte, ob der Conditioner hilft bei meinen trockenen "Fransen" gibt es in einer Woche ;)


 Liebe Grüße
Jenni


6 Kommentare:

  1. =D Ja, also bei mir is John Firda super. Habe aber auch Shampoo+Conditioner (: Aber bin dann mal gespannt auf dein ergebniss♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar ♥
    den seidentraum-conditioner benutze ich auch, hihi :)

    Liebst ♥
    http://apricelessadvice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja...=D hehe..geil..freu mich schon..hab mir grad voll den geilen leo look geschminkt xD mal sehen..vllt lade ich es auch hoch^^

    AntwortenLöschen
  4. hey =) , danke für deinen Kommentar, das shirt gefällt mir echt gut muss ich sagen, lg marysa

    AntwortenLöschen
  5. das blaue shirt ist toll. die farbe perfekt für den frühling!lg

    AntwortenLöschen