Samstag, 2. April 2011

Die Qual der Wahl!!!

Ihr müsst mir helfen!
Ich werde heute ganz fein essen gehen und soll mich hübsch machen.
Leider gibt mein Kleiderschrank nicht viel her, ein Kleid habe ich
mir schon ausgeliehen. Also, was ziehe ich an?

1. Kleid H&M (von einer Freundin)
Weicher fließender Stoff.
mit Bindegürel

andere Gürtelvarianten
2.
wird noch gebügelt ;-)
3. Mein Favorit
Leinenartiger festerer Stoff.
mit und ohne Gürtel
Die Fingernägel werde ich mir auch noch machen lassen.
Letztes Wochenende habe ich French Manikür gewonnen und um 16 Uhr hab ich heute meinen Termin.

1 Kommentar:

  1. Oh wie cool...
    Also ich würde glaub ich das dritte nehmen. Bin nich so der schulterfrei fan. Is mir irgwie immer zu nackig =D Würde dann auch den Gürtel dazu anziehen den du aufn Bild hast (: Viel spaß beim Nägel machen und beim essen(:

    AntwortenLöschen