Montag, 4. April 2011

#1 NOTD - French Manicure!!!

Letzten Samstag habe ich mir zum ersten mal die Nägel lackieren lassen. 
Ich hattte eine French Manicure gewonnen und nun meinen Gutschein eingelöst und ich finde es sieht echt super aus. Ich bin total begeistert!!

rechts
links
Die Nageldesignerin meinte es hält ca. 2-3 Wochen. Ich bin mal gespannt!
Ich werde in 2 Wochen wieder ein Foto machen.

Kostet bei BEAUTY STYLE  in Hamburg - Bergedorf 15€!

LG Jenni

Nachtragung:
Nun sind fast zwei Wochen vergangen und soo schön sehen vier Nägel, jeweils zwei an jeder Hand, nicht mehr aus. Der weiße Strich ist abgesplittert. Nach einer Woche began am einem Finger (Daumen) der Lack abzusplittert. Zu Schade!! Ich werde nun die vier Finger nachlackieren, damit es wieder gut aussiehtt. Werde den Nagellack aber demnächst entfernen, da meine Nägel immer länger werden ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen