Dienstag, 5. April 2011

Find' ich dufte!!!

Ich bin der blumige, fruchtige, spritzige und frische Dufttyp 
und hier sind meine Lieblingsdüfte:

DKNY, Yves Rocher, Puma und Bruno Banani
 Be Delicious von DKNY:


DKNY Be Delicious ist ein moderner Genuss für die Sinne, der sich in einem Flakon aus Metall und Glas in Form eines Apfels präsentiert. Der Duft kombiniert das fruchtige Aroma des Apfels mit einer raffinierten Mischung aus exotischen Blumen und sinnlichen Hölzern. Wie die Stadt New York, die zu diesem Duft inspirierte, zelebriert auch DKNY Be Delicious Individualität auf eine ganz besondere und köstlich erfrischende Weise.
Duftnote: blumig
50ml 56€
(Quelle: www.douglas.de)

Fazit:
My Favorit!! Auch schön locker, luftig, leicht und fruchtig. Bisschen schwerer als wie der von Yves Rocher.

Flowerparty von Yves Rocher:


Die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, unwiderstehlich sein..., das wünscht sich jede Frau! Spot on für FLOWERPARTY YVES ROCHER, ein heiterer, femininer Duft, der mit spritzig frechen Noten in seinen Bann zieht!
Ein Hauch frecher Akzente: Orange und Mandarine formen ein Feuerwerk voller Vitalität und prickelnder Zitrus-Noten.
Eine pulsierende Herznote aus Blumen und Früchten: Der Nektar aus Rose, Himbeere und Litschi verleiht vibrierende Akzente und zieht alle Aufmerksamkeit auf sich.
Ein einzigartiger Duft, der Sie nicht mehr loslässt:In der Basisnote überaus verführerische Vanille, um unvergesslich zu bleiben.
FLOWERPARTY YVES ROCHER, einfach unwiderstehlich!

Bestandteile pflanzlichen Ursprungs wie: ätherisches Öl aus Mandarine und Orange, Rosen- und Vanille-Absolue.
30ml gerade 11€ statt 22€
Fazit:
Perfekt für den Sommer. Riecht sehr süß und ist überhaupt nicht schwer. Love it!!

Flowing von Puma:


Enjoy the Flow! - Puma Flowing Woman ist der spritzige Duft für die Powerfrau. Die Kopfnote präsentiert sich mit Mandarine, Himbeere und Freesie. Im Herzen bestechen Veilchen, Mimosenblüten und Iris. Sandelholz, Amber und Vanille schenken der Kreation Tiefe und Wärme. Das Design des Flakons ist modern und pur.
Duftnote: blumig
30ml 16,95€
(Quelle: www.douglas.de)
Fazit:
Dieser Duft war mein aller Erster. Ich glaube, seitdem ich 12 bin, kaufe ich immer wieder ein Flacon und träume von vergangen Tagen. Nicht ganz so blumig und fruchtig wie die Anderen, aber top! ;-)

Magic Woman von Bruno Banani:



Ob engelsgleich und unschuldig oder teuflisch provokant: Mit Magic Woman verführen Sie die Männer, wo, wann und wie immer Sie wollen! Die aufregend anziehende Komposition startet mit einem Auftakt aus temperamentvoller Tigermelone, aromatischer Passionsfrucht und roter Johannisbeere. Ein spritziger Pink-Champagner-Akkord mit einem blumigen Bouquet aus Maiglöckchen und wilden Erdbeeren bildet die erotische Essenz der Herznote. Würzige Moschusnoten und sanftes Sandelholz sorgen für ein sinnlich-betörendes Finish.
Duftnote: blumig
20ml 15,95€
(Quelle: www.douglas.de)

Fazit:
Ich trage es oft, wenn ich Party machen gehe. Es hat wie beschrieben wirklich etwas besonderes bzw. anderes. Ich mag es!

Welcher Düfte habt ihr so???
LG Jenni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen