Samstag, 1. September 2012

Es ist soweit!

"Hallo Berlin - Ich bin da!"

Seit gestern ist Berlin mein neues zu Hause. Sechs Monate werde ich hier verbringen und meine Pflichtpraktikum sowie meine Bachelorarbeit bei der BAM absolvieren. Das ist alles so aufregend. Am Montag habe ich meinen ersten Arbeitstag, um 9 Uhr geht es los. Oh Gott, wie ich mich auf die Zeit freue. 

Meine Schwester wohnt hier auch und studiert BWL und ein alter Schulfreund, sowie meine erste große Liebe sind auch in Berlin, wie klein die Welt doch ist! 

Ab sofort wird ganz viel über Berlin gepostet (auch hier). Ist aber auch schön hier und das Wetter lässt uns dieses Wochenende auch nicht im Stich. Und dann ist morgen auch noch Verkaufsoffener Sonntag *jippiiiii*! 

via und bearbeitet mit

Outfit Of The Day

Ist nichts spektakuläres aber die Bäume im Hintergrund sind so schön. Kann Frau gerade im KaDeWe bewundern, gleich am Haupteingang! 


Was ich trage:
Longshirt von Primark
Röhrenjeans von EDC (aktuelle Kollektion)
Chucks von Converse
Tuch von Kis me

Bis dann meine Lieben
Eure Jay

1 Kommentar:

  1. Danke :) Ach wie cool! Wünsche dir viel spaß. Musst unbedingt mal bei Bershka rein. Da wollte ich aich so gerne hin als Georg und ich letztens in Berlin waren, haben es aber leider nich geschafft. :) Wünsche dir viiiel spaß :)

    AntwortenLöschen