Mittwoch, 12. September 2012

Gewinnspiel von Chamy


Ich mache mal wieder bei einem Gewinnspiel mit. Irgendwann muss es ja einmal klappen :-)

Bei Chamy gibt es tolle Buddha Armbänder + einen Nagellack von Manhattan zu gewinnen. Insgesamt werden drei Sets verlost. Schaut doch auch einmal vorbei.


Habt Ihr schon einmal bei einem Gewinnspiel gewonnen, wenn ja was? Es gibt so viele, gewinnt man auch wirklich, oder wollen die Blogger nur so an neue Leser kommen? Habt Ihr schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Gibt es sogar hierbei schon "schwarze Schafe"?

Habt eine gute Nacht und drückt mir dir Daumen,
Eure Jay

1 Kommentar:

  1. wie süß :) viel glück.

    also klar sind die meisten gewinnspiele vor allem dazu da, neue leser anzulocken. aber ich glaube nicht, dass die blogger den versprochenen gewinn nicht verschicken. ich habe mittlerweile schon ein paar mal etwas gewonnen, vor allem in der letzten zeit hatte ich gleich 3 mal glück (werde ich noch zeigen) bei blog-geburtstagen. also schlechte erfahrungen hab ich noch keine gemacht und noch von keinem fall gehört, ich glaube das würde den ruf des betroffenen sehr schnell zerschießen...

    bei mir läuft momentan sogar auch noch ein gewinnspiel, weil mein blog 1 jahr alt geworden ist. allerdings verlose ich nichts alltägliches wie makeup oder schmuck, sondern ein bild, gemalt von mir nach den wünschen der gewinnerin (oder des gewinners)! wenn du magst schau doch rein und mach auch mit, ich würd mich freuen ;)

    lg

    AntwortenLöschen