Dienstag, 11. September 2012

Leipzig

GPEC Messe in Leipzig


Heute war ich von der Arbeit aus auf der Messe für Polizei- und Spezialausrüstung. Es war eigentlich interessant, nur vieles auch nicht. Es gab Elektro-Motorräder, kugelsicheres Glas, Munition, Aufnäher, Kameras, Drohnen und vieles mehr zu bestaunen. Und Frau durfte testen! Die WASP stellt nicht letale (=nicht tödlich) Waffen her. Damit werden Personen mit Gummi-, Blend- oder Knall-Geschossen außer Gefecht gesetzt. Und ich habe beim testen natürlich die Mitte der Scheibe getroffen, daraufhin drehte ich mich zu den Männern um und sagte: "So, einmal bitte nachmachen!" und grinste.

Daraufhin ging es noch kurz in die Leipziger Innenstadt und dann wieder nach Berlin zurück. 



Habt eine gute Nacht,
Eure Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen