Freitag, 14. September 2012

Mädelssause 2.0

Nach Glücksburg folgt Berlin!

Ich fühle mich verfolgt :D

Als ich noch in Flensburg gewohnt habe, haben wir unser Mädelswochenende in Glücksburg in einem Ferienhaus am Strand verbracht, ganz in der Nähe von mir. Dieses mal, sind wir in Berlin und schlafen in einem Scubes Park, wieder in der Nähe von mir. Ein Zufall? Vielleicht sollte ich nach meiner Bachelorarbeit ins Ausland gehen, ob dann unsere Mädelssause 3.0 auch im Ausland ist? Wer weiß es schon :-)

Gleich mache ich mich auf den Weg hierhin *klick* und werde wieder ein paar tolle Tage mit meinen Mädels verbringen. Oh man wie ich mich freue. Masken und Süßes sind eingepackt. Auf gehts!

Die besten Bilder bekommt ihr Sonntag Abend. 

Habt ein schönes Wochenende und genießt die Sonne, hier scheint sie wieder kräftig und es sind bis 21°C angesagt. Top!

Bis dahin,
Eure Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen