Mittwoch, 19. September 2012

Glossy Box Young Beauty - September

Ich habe Sie bestellt!



Nachdem ich soviel über Beautyboxen auf anderen Blogs gelesen habe, habe ich mir nun die Glossy Box Young Beauty bestellt. 

Warum gerade diese?

Ich bin mit 23 Jahren immer noch nicht aus der Pickelzeit raus und mir gefällt diese Box von den Produkten besser, als die "normale" Glossy Box.
Außerdem kostet diese nur alle zwei Monate 10€ und ist somit "fast" ein Schnäppchen. 

Erster Eindruck!

Ja, wie geil, pinke Verpackung. Sehr gut! :-) Sehr aufwändig und liebevoll verpackt, gefällt mir sehr! 

Inhalt!

Einmal eine Waschlotion bzw. Gesichtsmaske von Clearasil. Wird seit drei Tagen fleißig benutzt und ich bilde mir jetzt schon ein, das meine Pickel weggehen, ein genaueres Fazit folgt nach 14 Tagen. 
Einmal Zahncreme zur Aufhellung der Zähne. Ich werde die Zahncreme nun immer morgens benutzen. Nicht auch abends, weil ich mir nicht den ganzen Zahn damit abschmirgeln möchte. 
Dann war noch ein Bodyschaum dabei und eine Gesichtspflegeset-Probe, sowie ein Lipgloss. 

Alles in allem eine gelungene Box und ich werde sie erst einmal nicht abbestellen, da ich auch alle Produkte verwenden werde. Außerdem ist es schön, alle zwei Monate überrascht zu werden :-)

Bekommt ihr auch eine Beauty Box einmal im Monat? Wenn ja, welche? Was habt ihr bis jetzt für Erfahrungen gemacht? 

Viele Grüße,
Eure Jay



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen