Sonntag, 2. September 2012

Leben Genießen

Eltern weg und mit der Schwester einkaufen....

...zu dumm, dass Frau am Sushimann vorbeikommt. Nun wird sich erst einmal durch das ganze Berliner Angebot gefressen. Diese Makirollen waren wohl meine teuersten (für Berlinerverhältnisse). 3,10€ für sechs Maki Sake Avocado bei Yoko Sushi. Laut Internetrecherche geht es noch viel günstiger :) 


Heute war ich mit meinem Eltern auf dem Mauerparkflohmark in Berlin - nur zu empfehlen, sehr gut und groß! Dort gab es dann einen Wäscheständer für mich. Einen passenden kleinen Tisch - Spiegel habe ich noch nicht gefunden.

Morgen ist es soweit mein erster Arbeitstag steht vor der Tür. Ich sterbe noch vor Aufregung. Nun werde ich erst einmal auf RTLnow Schwiegertochter gesucht schauen und danach ins Bettchen gehen.

Hab noch einen schönen Abend meine Lieben!
Eure Jay

1 Kommentar:

  1. Es gibt in Berlin einen Sushi Laden der ist einfach GÖTTLICH!!!! Mister Chung oder so. Super günstig, große Sushi Rollen und mega günstig! Ich habe da einmal gegessen und kann ihn einfach nicht vergessen. *sabber* :D:D

    AntwortenLöschen