Dienstag, 12. April 2011

My Skin von Essence !!!

Ich war letztens bei Rossmann und bin an diesem Werbeprospekt vorbeigelaufen und habe es gleich mitgenommen:
einfach auf die Bilder klicken, dann werden sie größer!

Zu hause durchgelesen, gesehen, dass die Probe für trockene Haut ist und gleich am nächsten Morgen aufgetragen. Den Rest habe ich den Tag darauf nach dem Duschen auf mein Gesicht aufgetragen....Das hätte ich aber nicht machen dürfen. Nach dem Duschen ist meine Haut sehr trocken und die Creme von Essence brannte richtig auf meiner Haut. So etwas ist mir noch nie passiert.

Fazit:
Ich kann somit nur von der My Skin intensiv pflegende Creme, Pomegranate & Bamboo abraten.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit dieser Pflegeserie gemacht? 
Vertragt Ihr die Produkte?

Liebe Grüße
Jenni

5 Kommentare:

  1. Bei pimkie gibt’s das i love my blog shirt auch noch :D und es gibt noch eins „everybody talks about my blog“ das wollte ich eigentlich aber das gabs bei uns nurnoch in weiß und weiß mag ich nicht so xD meist leider durchsichtig xD!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :) Also ich habe noch nie Gesichtscreme oder sowas in der Art von Essence ausprobiert. Da habe ich um ganz ehrlich zu sein zu viel Angst vor, dass ich am Ende ganz viele Pickel von bekomme oder sonst was :D Ich habe nämlich total sensible Haut und kann nicht alle Gesichtsprodukte nehmen, weil die meist direkt meine Haut total austrocknen.

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt wohl ;D

    grüße zurück (:

    AntwortenLöschen
  4. ich habe selber die lilane (also die mattierende creme) in diesem döschen von essence, und wenn ich die morgens auftrage passiert eigentlich nichts, sie spendet halt nur feuchtigkeit, auch wenn ich selber trockene haut habe, und die creme für normale ist :D nach dem duschen habe ich es noch nicht ausprobiert, da ich meistens abends duschen gehe und mich danach direkt abschminke und dann keine creme mehr benutze.

    AntwortenLöschen