Dienstag, 22. November 2011

Goldene Hochzeit

Am Wochenende waren mein Freund und ich auf einer Goldenen Hochzeit eingeladen.

Unser Geschenk:

Und so wird es gemacht:

Du brauchst:
1x Leinwand (diese ist von Tiger, gibt es auch im Bastelladen)
1x Pinsel
2x Wattepads
2x goldene Schokoherzen (diese sind von Niederecker (Karstadt))
Gelbe & Goldene Acrylfarbe
Braunen Filzstift
Geldscheine

Los gehts:
  1. Leinwand gelb anmalen und dann mit dem Wattepad die goldene Farbe auftupfen
  2. Schrift bei Word raussuchen und einen beliebigen Text/Wunsch/Anlass mit einem Bleistift vormalen
  3. Schrift mit einem Filzer oder einem Edding ausmalen
  4. und nun geht es ans dekorieren: Herzen mit Fotoecken raufkleben und die Geldscheine zu Herzen falten. Anleitung hier.
  5. Fertig.
Eure Jay

2 Kommentare:

  1. Du hast einen echt schönen Blog - gefällt mir echt gut!

    Schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebste Grüße
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Ich würde mich da auch drüber freuen :)
    Liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen