Dienstag, 1. November 2011

Testergebnis - MyDry

Ich habe sie letzten Freitag zur Halloweenparty getragen un hier ist mein Ergebnis über MyDry:

Handhabung:
  • leicht, einfach einkleben und fertig
  • sieht aus wie eine außergewöhnliche Slipeinlage :-D
Tragekomfort:
  • naja, teilweise löst sich am Rand das "Schwitzpad" und klebt an einem
  • leicht sichtbar bei einer weißen Bluse
Kaufen?:
Meine Mum hatte das gleiche Probem wie ich, auch bei ihr klebte das Pad nicht richtig. Ich glaube Frauenachseln / Blusen sind einfach zu klein bzw. das Pad ist zu groß. Bei Männer passt es bestimmt perfekt. Vielleicht könnte man es noch passend zuschneiden, müsste eigentlich gehen, habe es aber nicht ausprobiert. Man sah aber kein Schweis, sie haben alles perfekt aufgesogen :-D

Eher nicht kaufen.....

Hat sich einer von euch schon die Probe geholt?

Eure Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen