Mittwoch, 30. November 2011

OOTN

Heute ist mal wieder Party-Time!

Nur was ziehe ich an, bitte helft mir!!!
Ich hab nur noch ca. 5 Stunden zeit :-)

Satin meets Leder & Holz oder doch lieber schlicht?

Kleid: H&M, Gürtel: Pimkie, Schmuck: teils Six, Schuhe: Deichmann
Ohrringe: Six, Armband: Forever 18, Schuhe: billig Schuhladen
Welche Schuhe? Lieber Stiefel oder Boots?
Eher schlicht oder mal was anderes?
________________________________________________

Cowgirl lässt grüßen!

Top: Tkmaxx, Bluse: Tally Weijl, Rock: Wal-Mart, Orringe: Clairs
Welche Schuhe?
_____________________________________________________

Oder doch lieber die kleine Party-Made?

Taillengürtel & Wildlederrock: Hallhuber
Welches Outfit wird das Outfit Of The Night?


Ha, oder T-Shirt und Jeans mit Chucks xD

Danke für Eure Hilfe!
Eure Jay


_________________________________________________
Variante 1 ist es geworden, mit den Stiefeln ohne Absatz ;-) Nach einem wilden hin und her und wieder hin und her und noch weiteren Outfits, wurde es Satin meets Leder & Holz^^

2 Kommentare:

  1. Also ich finde die schlichte Variante von dem blauen Kleid ja toll. Wobei ich aber schwarze hohe Schuhe dazu anziehen würde :)

    Ich bin gespannt wofür du dich entscheidest :)

    AntwortenLöschen