Donnerstag, 3. November 2011

Ich glaube mein Schwein pfeift...

...es gibt Bubble Tea in Flensburg. Ca. 88.000 Menschen wohnen hir und wir haben Bubble Tea. Der Hammer! Das muss an den Dänen liegen :-D

In Flense ist nun eine Filiale von BoboQ

Die Teas kosten da M 3,00€ und L 3,50€ ist also noch echt preiswert im Verhältnis zu meinem letzten in Berlin!

So und hier unsere Teas:
Green Apple Green Tea mit Strawbeery Bobas
Red Guave Green Tea mit Litchi Bobas
Maracuja Green Tea mit Litchi Jellys

Habt einen tollen Tag!

Eure Jay

2 Kommentare:

  1. BoBoQ schein jetzt wirklich überall zu eröffnen. Toll dass ihr jetzt auch Bubble Tea habt :)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ich möchte das auch so gerne mal probieren! Muss echt mal suchen wo es Bubble Tea in meiner Nähe gibt. :)

    AntwortenLöschen