Donnerstag, 24. November 2011

Neues eBay Schnäppchen....

Ich habe mal wieder bei eBay zugeschlagen! 

Kleid im Kimonostyle

Problem: Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das Kleid kombiniere, 
damit ich im Winter nicht drin friere. Die Ärmel sind leicht fledermausähnlich und 
somit sitzt es oben lockerer. Über dem Bauch ist ein Gummizug, 
damit ist es nicht gerade runterhängt. Der Kragen ist riesig^^ und aus Wolle.

5,00€ bei eBay

Bild 2: Lieber den Kragen unter das Überziehjäckchen, dann muss ich aber eine dicke anziehen. Und lieber noch einen feinen schwarzen Taillengürtel? Oder geht das so?

Schon einmal Danke für Eure Hilfe!

Eure Jay

3 Kommentare:

  1. Die 2. Kombination gefällt mir nicht so sehr, mit Gürtel auf jeden Fall besser!
    Die 1. Kombi sieht total klasse aus! Like!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)
    Also ich würde es so machen, dass ich drunter ein etwas dickeres langärmliches T-Shirt ziehen würde, damit es nicht so kalt ist.
    Weil ich finde, dass das mit dem Jäckchen... naja.. etwas komisch aussieht ;b
    Aber das ist ja Geschamckssache - und das war meine Meinung dazu ;]
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Kombi finde ich sehr gut!
    Wenn du was Langärmeliges drunter hast, ist es doch auch nicht sooo kalt!

    Und draussen hast du eh ne Jacke drüber - ähm hoff ich ;)

    AntwortenLöschen