Mittwoch, 19. Oktober 2011

Abschmink-Pads im Test

Im Test: Reinigungspads
  • von Demak'up
  • Inhalt 28 Stück
  • angereichert mit Meeresmineralien
  • 100% Baumwollfaser
  • Preis: im Angebot 0,99€ bei Rossamann/Kloppenburg
Anwendung:
  1. Das Abschminkpad mit ein paar Tropfen Wasser befeuchten
  2. Das Gesicht sowie die Augen mit kreisenden Bewegungen reinigen, dabei entwickelt sich der Schaum
  3. Das Gesicht mit Wasser abspülen

Fazit:
Sie sind super, wenn es einmal schnell gehen soll. Einfach paar Tropfen Wasser auf die blaue Seite und los geht es. Außerdem sind sie auch angenehm groß. Bei den Augen muss du etwas vorsichtiger sein. Bei zuviel Druck landet der Schaum im Auge. Bis jetzt haben sie mir aber nicht im Auge gebrannt und ich habe das Augenmakeup gut runterbekommen. Bis auf den Kajalstift ;-) das klappt irgendwie nie zu 100%. Kennt Ihr dagegen ein Zaubermittel? 

Eure Jay

5 Kommentare:

  1. Wo gibt es die Abschminkpads zukaufen? :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr!:) und ich habe die abschminktücher auch. die dind wirklich gut:>

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!
    Klar unterstütz ich dich auch,ich find deinen Blog nämlich wirklich toll! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @ Daniela: bei mir bei Rossmann oder Kloppenburg. Ob Budni oder dm sie hat weiß ich nicht. Schau einfach mal nach!

    AntwortenLöschen
  5. klingt wirklich gut, muss ich mal nachschauen.
    ich benutze generell zum abschminken die babytücher von penaten, da kann ich auch mal auf die wasserlinie patschen da brennt nichts und alles geht super ab, meine top empfehlung!
    lg, jule

    AntwortenLöschen