Samstag, 22. Oktober 2011

Versace für H&M

Guten Morgen meine Lieben!
Am 17. November ist es wieder soweit. Mädels werden vor den H&M Stores stehen und warten bis die Tür aufgeht, damit sie den Laden stürmen können! Versace bringt eine Kollection bei H&M raus.
Hier die ersten Bilder:

Das was Frau tragen könnte:
Lederjacke mit Nieten-Mäander, um199 Euro
Schwarzes enganliegendes Kleid mit Cutoutsin den Ärmeln und
Taillenriegeln, um 129 Euro
Kleiner Lederbeutel mit Nieten, um 99 Euro
Die Outfits die experimentell sind:
Top mit asymmetrischen Trägern und Faltenröckchen, um129 Euro
Na, was meint Ihr dazu, kaufen?

6 Kommentare:

  1. schaut gut aus gg aber viele sachen sehen wahrscheinlich nur bei models schön aus ;D
    hoffe ich kann vl ein paar schuhe oder so ergattern ;D
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog. Nur wie kann ich hier Leser werden???

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann man bei so einem schönen Blog da nein sagen? c:
    Würde mich freuen wenn du mich auch unterstützen würdest c;

    Love, Lúthien

    AntwortenLöschen
  4. Meiner Meinung nach ist alles hässlich :b
    Ich würd davon gar nichts kaufen ;D
    Aber das ist ja Geschmackssache ^-^

    AntwortenLöschen
  5. DIE KOLLEKTION GEFÄLLT MIR ÜBERHAUPT NICHT.

    xoxo

    ich würde mich sehr freuen , wenn du ab und an auch bei mir vorbeischaust.VLT GEGENSEITIGES VERLINKEN???

    xoxo

    http://fashionsuechtige.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir einen süßen Award verliehen.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen