Freitag, 28. Oktober 2011

Bloggeraktion - meinfoto.de

Meinfoto.de startet eine Bloggeraktion bzw. eine Win-Win-Situation für beide Seiten. 
Ihr macht Werbung und bekommt einen Gutschein über 50€

via

So gehts:
Ihr müsst einfach über die Aktion von meinfoto.de berichten und eine Mails an blogaktion@meinfoto.de, Betreff: Produkttest Blog, schreiben, dass ihr dies getan habt. Darauf erhaltet ihr einen 50€ Gutscheincode per Mail. Ich probiere es gleich mal aus.

Über meinfoto.de:
Dort könnt Ihr Bilder auf Leinwand, Fotobücher und mehr günstig drucken lassen. Schaut doch einfach mal vorbei!

Eure Jay
______________________________________________________
Nachtrag vom 09.11.2011
Ich habe heute eine Mail von meinfoto.de erhalten. Ich bekomme nur einen 5€ Gutschein und kann die Leinwand Classic 20x20cm testen. Die 5€ würden aber nicht die Kosten decken. Mal gucken ob ich mich drauf einlasse.

6 Kommentare:

  1. Ich hab auch mitgemacht und war richtig begeistert von der Aktion. Hab mir eine superschöne Leinwand bestellt, die jetzt über meinem Fernseher hängt :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt ob das klappt!
    Hab leider schon öfters gehört, dass man doch zahlen musste, weil der Blog zu klein war und die Werbung dann sozusagen keine 50€ wert -.-

    ♥ LG Christina von Lipgloss Cinderella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich weiß, sorry ;x
    Ich habs bisschen verändert, okay? Oder soll ichs ganz löschen? Kann ich auch machen, wenn du willst...
    Sorry nochmal :$

    AntwortenLöschen
  4. Ja... schon klar, eigentlich ;)
    Irgendwie... weiß auch nicht... war ich da nur zu faul selbst was zu schreiben & deins war halt einfach... "kurz und knackig" wie man so schön sagt ;D
    Naja, kommt auf jeden Fall nicht nochmal vor! ;s

    AntwortenLöschen
  5. Okay, dann ist gut ;D
    ... aber es war trotzdem nicht okay von mir :D
    Haha. Naja, egal jetzt ;)

    AntwortenLöschen