Dienstag, 11. Oktober 2011

"Bubble Tea" - Gibt es doch nur in Japan oder???

Ne ne ne, meine Schwester hat mich eines besseren belehrt. 
Gibt es auch in Berlin! 

Bei 
Bubble's Tea Bar
Bubble's Tea Bar • Henriette-Herz-Platz 4 • Berlin-Mitte
via

Zuerst wählt man die Größe 0,3 oder 0,5l, danach ob man Tee oder Milchtee möchte,
dann die Geschmacksrichtung "Flavour" und zum Schluss ob man Jellies oder Bobas
haben möchte. Jelly sind eine Art Geleekugeln mit Geschmack und Bobas haben einen
Saft in sich und wenn man sie kaputt beißt spritz dieser raus. Eine sehr witzige Angelegenheit xD

Den Preis habe ich nicht mehr ganz im Kopf ca. 2,70-3,60€

Dieser ist mit Jasmin Tea, Apple Flavour und Pflaumen Bobas

Wieder Jasmin Tea, mit Mango-Flavour und Maracuja Bobas

Fazit:
Schmeckt alles ein bisschen künstlich, aber die Bobas sind der Hammer. Wir hatten so einen Spaß sie im Mund zu zerdrücken. :-) Ich persönlich schaffe nur einen kleinen,
aber meine Schwester nimmt immer einen großen.


Liebe Grüße
Jenni

5 Kommentare:

  1. Möchte ich auch so gerne mal testen,
    leider gibts in meiner Stadt keinen Laden =(

    ♥ LG Christina
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Danke für deinen lieben Kommi auf meinem Blog!
    Ich werde an deinem dranbleiben, da er mir super gefällt!
    Bubble Tea habe ich auch erst ausprobiert, aber mit diesen Tapiopa-Teilen, und die haben megaätzend geschmeckt, der Tee jedoch gut. Meine Freundin hingegen hatte einen komischen Tee, der nach Fisch geschmeckt hat, aber dafür leckere Bubbles - das nächste Mal wissen wir dann wenigstens, welchen Tee wir nehmen :D
    Und noch kurz zu deinem obrigen Beitrag: Dieser Ernährungsmist, den uns die Industrie verkauft, ist wirklich der Hammer. Meine Mama und ich haben uns einen Beitrag darüber anfangs des Jahres angesehen und mama hat kurzer Hand alle Gewürzmischungen weggeschmissen xD Mittlerweile sind wir aber fast wieder am vorherigen "Kochzustand" :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hab sowas persönlich noch nie probiert :D Echt abgefahren
    lg Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog. Danke für deinen Post. Können uns ja lesertechnisch gegenseitig unterstützen??

    Eine Bubble Tea Bar hätte ich bei uns in Leipzig auch gerne.

    VG
    amenita

    AntwortenLöschen