Dienstag, 4. Oktober 2011

Berlin Berlin!!

Und da bin ich wieder...
Von Donnerstag bis Montag waren mein Freund und ich in Berlin und haben meine Schwester besucht. Das Wetter war einfach der Hammer!!! 

Und hier eine Bilderauswahl von tausenden:
Unser Apartment:
Zimmer, Küche, Bad, alles was das Herz begehrt und so schöne hohe Wände :-)
Gebucht haben wir das Apartment über booking.com. 3Nächte für 168€ 
total günstig. MS Berlin Apartments können wir nur weiter empfehlen!


Im Lego Store:

Brandenburger Tor, mit der Linie 100 & 200 kann man fast 
alle Sehenswürdigkeiten abfahren.
 In der Nähe vom KaDeWe:
auf dem Weg zum Computerspielemuseum: 
 auf der Toilette vom Toca Rouge (Post zum Restaurant kommt noch):
Berliner Dom: 
Eastside Gallery:






 U-Bahn Geisterstation Bundestag...nichts ist los:
Auf ins Riesenrad:

Soooo das wars ;-)
Liebe Grüße
Jenni

1 Kommentar:

  1. tolle Fotos und mit dem Wetter habt ihr ja wirklich verdammt Glück gehabt ne? Das Appartment sieht übrigens Bombe aus, muss ich mir mal merken, falls ich nochmal in Berlin bin ;)

    AntwortenLöschen