Dienstag, 25. Oktober 2011

Neues vom Biorb!

Da glaub ich meinen Augen doch nicht, 
auf einmal habe ich eine Schnecke im Aquarium.
Die wurde wohl mit hineingeschleust als ich meine Garnelen bekommen habe.

GARYYY hier bei mir :-D
Ich vermute es ist eine Apfelschnecke, aber keine Ahnung ob das stimmt. 
Kenne mich damit nicht so gut aus.

Eure Jay

9 Kommentare:

  1. Wie cool jemanden zufinde, der etwas über biorb postet. Mein Freund und ich haben uns vor ein paar Wochen auch eines gekauft. EIn 45l Aquarium, mit einem anderen Design.

    Finde die voll stylisch und schick.

    Werde dich verfolgen:)

    Alles Liebe
    Constanze

    mydays-lounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja sicher, tust mich dann aber auch?
    Toller Blogg
    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommenatr, finde deinen Blog toll und werde dich auf jeden Fall verfolgen! :)

    Liebe Grüße, Mena

    AntwortenLöschen
  4. Ja wir haben bereits Garnelen und kleine Guppys und Neonsamler darin. Die Garnelen sind aber so gut wie nie zu sehen....
    Macht aber echt Spaß damit:-)

    Liebe Grüße,Constanze

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich dein 50. Leser =)

    Jetzt schaust bei mir aber schon auch vorbei, oder :-p ?



    LG Christina von Lipgloss Cinderella

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    Deine Bilder+dein Blog gefallen mir auch total! :)
    Na klar werde ich dich verfolgen, hättest du Lust das bei mir ebenfalls zutun? :*
    Liebe Grüße
    __________________
    http://laylakathlene.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey, habe heute erst gesehen, dass ich einen Kommentar von dir zu meinem Story-Blog bekommen habe ;) (Ich Spätmerker)
    Klar hätte ich Lust auf Gegenseitiges Verfolgen.
    Hier nochmal mein Link http://unser-geschreibsel.blogspot.com/
    Kam grade auch eine ganz neue Kurzgeschichte online ;)
    LG Nana

    AntwortenLöschen