Freitag, 21. Oktober 2011

Ohrring-Halter DIY

Mal eine kleine Do It Yourself Idee:

Meine Ohrring - Leinwände:
das ist auch ein Teil meiner Ohrringe :-)
Geht ganz einfach!

Du brauchst:
  • eine Leinwand, gibt es sehr günstig im 1€ Shop, bei Rossmann oder im Bastelladen
  • Acrylfarbe 
  • Pinsel
  • eine Nadel
  • und ganz viel Spaß dabei :-)
Los geht es:
  1. Du wählst Farben aus und malst deine Leinwand wie du Sie haben möchtest an. 
  2. Nun heißt es trocknen lassen!
  3. Danach nimmst du die Nadel und machst kleine Löcher in die Leinwand damit du später in diese dein Ohrringe hängen kannst.
  4. Fertig, das wars! Geht doch schnell oder? :)
Viel Spaß beim Selbermachen! 
Und schickt mir doch mal ein Bild von eurer selbstgemachten ;-)

Eure Jay

3 Kommentare:

  1. Coole Idee, nur leider besitze ich keine Ohrringe :D Oder schon, aber die kann ich ja nicht mehr tragen :P

    AntwortenLöschen
  2. super idee.Aber besitze auch keine Ohrringe.DAFUR ABER ZUUVIELE RINGE.ALSO , falls du eine Idee für Ringe hast.HEEEEERRR DAMIIT (:

    xoxo

    http://fashionsuechtige.blogspot.com/

    AntwortenLöschen